Wo kommst du her?

Wir bringen dich dahin, wo du sein möchtest

ICH BIN SCHON

ERFAHRENER HAUSVERKÄUFER (m/w/d)

Du hast als etablierter Hausverkäufer (m/w/d) schon einige Erfolge gefeiert. Der Hausverkauf liegt dir im Blut. Teile deine Leidenschaft mit uns und begleite viele Baufamilien in ihr Eigenheim.

KEIN PROBLEM, ICH BIN

VERTRIEBS-SPEZIALIST (m/w/d)

Ob Fahrzeug, Versicherung oder Möbel, du kennst dich im Bereich Vertrieb schon bestens aus. Du bist ein wahrer Profi auf deinem Gebiet und weißt genau, wo du stehst und was du erreichen möchtest. Bei uns kannst du dein Können im Hausverkauf ausleben.

ERZÄHL MIR MEHR, ICH BIN

QUEREINSTEIGER (m/w/d)

Herausforderung gefällig? Sich neu entdecken und tief schlummernde neue Talente zum Vorschein bringen! All das kannst du erreichen und somit unsere Bauherren auf dem Weg in die eigenen vier Wände bestmöglich begleiten.

Heinzigartige Gründe, um "Ja" zu Heinz von Heiden zu sagen

Komm in unser Team und lasse aus kleinen Ideen große Wirklichkeit werden

Wir bei Heinz von Heiden

  • Erfahrung, Qualität, Vertrauen und Freiheit
  • Marktorientiertes Denken und Handeln
  • Klare Produktlinien zur Abdeckung des Gesamtmarktes in vielen Preissegmenten
  • Zukunftsorientierte Investitionsbereitschaft durch Heinz von Heiden

IHR bei Heinz von Heiden

  • Ein ausgezeichnetes und motiviertes Team
  • Ungebundenes und selbstbestimmtes Arbeiten in freier selbständiger Handelsvertretung
  • Hausinterne Aus- und Weiterbildung ON TOP Seminare rund um Vertrieb und Baubranche
  • Teambuilding Events
  • Bei außergewöhnlich guter Leistung haben wir interessante Incentives in petto

Du bei Heinz von Heiden

  • Familienunternehmen mit nachhaltiger Zukunftsplanung
  • Keine Ortsgebundenheit 
  • Flexible Zeitgestaltung 
  • Umsetzung eigener Projekte in deiner Region
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
Video abspielen

Wo könntest du zukünftig eingesetzt werden?

Wir finden einen passenden Platz für dich

Sollte aus unserer Vielfalt an freien Stellen nicht das passende Angebot dabei sein, keine Sorge – wir finden schon ein passendes Vertriebsgebiet für dich. Wir haben zahlreiche Standorte und sind bundesweit vertreten. Du bist motiviert und kannst dich mit dem Produkt Haus bestens identifizieren? Dann sind wir dein Partner. 

Ganz frisch eingetroffen

Vielleicht ist hier was für dich dabei?

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN DER REGION LEIPZIG

 

GEBIET

Region Leipzig

 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN DER REGION FREIBURG

 

GEBIET

Region Freiburg, Landkreis Lörrach, Waldshut und Breisgau Hochschwarzwald
 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IM LANDKREIS REGENSBURG

 

GEBIET

Landkreis Regensburg


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IM LANDKREIS TRAUNSTEIN/ROSENHEIM

 

GEBIET

Landkreis Traunstein, Rosenheim und Miesbach

 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (M/W/D) IM OSTALBKREIS

 

GEBIET

Ostalbkreis und Landkreis Donau Ries

 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IM LANDKREIS DEGGENDORF

 

GEBIET

Landkreis Deggendorf und Dingolfing-Landau

 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IM RHEIN-MAIN-GEBIET

 

GEBIET

Stadt- und Landkreis Offenbach, Region Frankfurt und Wiesbaden

 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IM RHEIN-MAIN-GEBIET

 

GEBIET

Landkreis Aschaffenburg und Miltenberg

 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IM SÜDLICHEN MÜNSTERLAND UND WESTLICHEN RUHRGEBIET


GEBIET

Stadtkreis Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Bottrop und Landkreis Mettmann, Borken
 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN HANNOVER

 

GEBIET

Region Hannover


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

 

GEBIET

Region Nord Schleswig-Holstein


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN NIEDERSACHSEN

 

GEBIET

Region Emsland


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN NIEDERSACHSEN

 

GEBIET

Region Nordfriesland


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN NIEDERSACHSEN

 

GEBIET

Region Osnabrück


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN NIEDERSACHSEN

 

GEBIET

Region Grafschaft Bentheim


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

VERTRIEBSPARTNER (m/w/d) IN NIEDERSACHSEN

 

GEBIET

Region Harz


 

EINSTIEGSTYP

Erfahrener Hausverkäufer, Vertriebs-Spezialist, Quereinsteiger (m/w/d)

Einfach mal Mäuschen spielen

Das sagen unsere Vertriebspartner (m/w/d)

"Ich sehe ein Haus nicht mehr nur als Bauwerk, sondern als den schönsten Ort der Welt – ich nutze hierfür gerne das Synonym „Coole Bude“. Es ist für mich ein realisierter Traum inzwischen tagtäglich mit Baufamilien über dieses hochemotionale Thema zu sprechen und Grundrisslösungen zu entwickeln. Mein kundenorientierter Leitsatz lautet: „Weil dein Haus zur Familie gehört!"

 

André Heinrich

Bauherrenfachberater
für die SK Duisburg Mülheim
und Oberhausen

"Die Zuhauseplanung gemeinsam mit Bauherrinnen und Bauherren ist der wohl schönste Beruf. Flexibel, abwechslungsreich, herausfordernd und lukrativ. Es macht einfach Spaß! Ich selbst sehe mich als "Traum(haus)-Erfüller-Gehilfin."

 

Astrid Schödder

Bauherrenfachberaterin
für die LK Bad Kreuznach und Cochem-Zell
sowie den SK Mainz

"Ich liebe meine „Berufung“ zum Bauherrenfachberater, einen „Job“, den ich nunmehr seit fast 20 Jahren bei Heinz von Heiden Massivhäuser und zuvor über 10 Jahre bei einem Bauträgerunternehmen mit viel Herzblut und Freude ausübe. Die Vertriebstätigkeit umfasst eine riesige Palette an Tätigkeiten, die vielfältiger nicht sein könnte. Auch die Beschäftigung mit den laufenden Verbesserungen in der Baubranche machen den Alltag nie langweilig."

 

Hardy Obert

Bauherrenfachberater
für die LK Karlsruhe und Rastatt
sowie den SK Baden-Baden

"Als Quereinsteigerin weiß ich es noch mehr zu schätzen, in so einem tollen Unternehmen gelandet zu sein! Heinz von Heiden hat mich gut auf dem Weg von der Repräsentantin zur Bauherrenfachberaterin begleitet und tut es durch regelmäßige Schulungen weiterhin. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, Baufamilien auf dem Weg Ihres wohl größten Projekts zu begleiten und ihr Traumhaus gemeinsam zu planen. Die Kombination aus Kundenkontakt, planerischer Tätigkeit und Kalkulation finde ich perfekt. Bei so unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen wird es nie langweilig!"

 

Laura Andres

Bauherrenfachberaterin
für die SK Darmstadt und Wiesbaden
sowie den LK Groß-Gerau

"Inzwischen konnte ich über 300 zufriedene Baufamilien auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleiten. Bei jedem einzelnen Bauvorhaben konnte ich mich auf die professionelle Unterstützung unserer Fachabteilungen verlassen. Die Teambildung vor Ort mit unseren Bauleitern ist nicht nur als optimal zu bezeichnen sondern führte zu einer hervorragenden Empfehlungsquote bei meiner Neukundenakquise. Bei jährlichen Workshop's können wir Vertriebsmitarbeiter der Geschäftsleitung die neuesten Marktanforderungen unterbreiten und werden bei der der Anpassung unseres Produktportfolios eingebunden."

 

Klaus Lambrecht

Bauherrenfachberater
für den LK Unna

"Ich bin nunmehr knapp 15 Jahre als Bauherrenfachberaterin für das Unternehmen Heinz von Heiden tätig. Das Unternehmen hat mich von seiner Qualität, Fachlichkeit und Kompetenz überzeugt. Ich arbeite sehr gerne für Heinz von Heiden, denn es ist ein familiengeführtes Unternehmen. Wir stehen alle zusammen, wie eine große Familie, unterstützten uns und helfen uns untereinander. Es bereitet mir große Freude, wenn ich mit meinen Kunden ihr Traumhaus plane und die sie voller Freude in ihr Haus einziehen."

 

Sandra Eichhorn

Bauherrenfachberaterin
für die LK Schweinfurt, Bad Kissingen
und Coburg